speaker Details

DevOps Conference 2017 Munich, 20 - 23 Nov 2017
The Conference for Continuous Delivery, Microservices,
Docker, Clouds and Lean Business

twitter-iconlinkedin-iconblog-icon
Till August 10 √ Transformation Day for Free √ Group Discount √ Save up to 780 € Register now

Dr. Roland Huss

Red Hat

Roland Huß ist ein Software Engineer, der für Red Hat an fabric8, einer Microservices-Plattform für Kubernetes und OpenShift arbeitet. Er entwickelt seit fast 20 Jahren, hat aber niemals seine Wurzeln als Systemadministrator vergessen. Roland arbeitete aktiv in Open-Source-Projekten mit und betreut sowohl Jolokia, die JMX-HTTP Bridge als auch das populäre Docker-Maven-Plug-in fabric8io. Und er liebt Chilis.

All talks by Dr. Roland Huss


All talks by Dr. Roland Huss from previous conferences

Stay tuned:

Behind the Tracks